Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)

Jeld-Wen Deutschland GmbH & Co. KG

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Nürnberg

August-Moralt-Straße 1-3,

jeld-wen.de

Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w) Jeld-Wen Deutschland GmbH & Co. KG Nürnberg Strategisches und operatives Management der Einkaufs-Kategorie zur Verbesserung der zentraleuropäischen Einkaufsorganisation entlang der sich weiterentwickelnden vertrieblichen Positionierung unserer Produkte in den vielfältigen Märkten.

Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Marktgerechte Lösungen Andererseits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Mit Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges - Bewerben Sie Sich Als: Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w) Als Mitglied Im Team Des Neu Aufgebauten Strategischen Einkaufs Von Central Europe übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ihre Category In Der Organisation Central Europe Mit Hauptsitz In Nürnberg Berichten Sie An Den Leiter Strategischer Einkauf Ihr Aufgabengebiet: Strategisches Und Operatives Management Der Einkaufs-kategorie Zur Verbesserung Der Zentral­europäischen Einkaufsorganisation Entlang Der Sich Weiterentwickelnden Vertrieblichen Positionierung Unserer Produkte In Den Vielfältigen Märkten Und Vertriebskanälen Strategieentwicklung Entsprechend Der Internen Bedarfssituation Und Der Beschaffungsmärkte Umsetzung Und Controlling Sowie Weiterentwicklung Der Category-strategie Verantwortung Und Management Sowie Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Strategischer Partnerschaften Im Internationalen Lieferantenmarkt Lieferantenmanagement Und Verhandlungsführung Erstellung Und Umsetzung Effizienter Beschaffungsabläufe (zeit Kosten Und Qualität) Mitarbeit Und Führungsaufgaben In Einem Starken Team In Dem Gegenseitige Weiterentwicklung Hohe Priorität Hat Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftlicher Oder Technischer Ausrichtung Oder Adäquate Hochwertige Ausbildung Auf Wirtschaftlicher Oder Technischer Ebene Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Und Strategischen Einkauf Im Industriell Produzierenden Umfeld Fundierte Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Beschaffungswesen Analytische Strukturierte Zielgerichtete Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Hohe Methodenkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationsfähigkeit Und Hohe Motivation Hohe Sozialkompetenz Gutes Konflikt­management Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Im Internationalen Umfeld Professionelles Auftreten Und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Perfekte Deutschkenntnisse Wachsen Sie Mit Uns Und Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Internationalen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Und Begleiten Sie Uns Auf Unserem Erfolgsweg Möchten Sie Sich Dieser Interessanten Herausforderung Stellen Dann Lassen Sie Uns über Ihre Und Unsere Erwartungen Sprechen Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Ist Uns Auch Willkommen Per E-mail: Personal@jeldwencom Door Solutions Ist Teil Der Gruppe Des Weltweit Größten Anbieters Von Türen Und Fenstern In Beschäftigt Door Solutions über 900 Mitarbeiter An Drei Standorten Und Vermarktet Innentüren über Den Holz- Und Baufachhandel Baumärkte Sowie Im Privaten Und öffentlichen Objektbau In Europa Betreibt über 20 Produktionswerke In 12 Ländern Und Beschäftigt Mehr Als 6000 Mitarbeiter Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Unter: Wwwde Einkauf Beschaffung Purchase Categorymanager BWL Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsingenieur Ingenieur Einkauf Beschaffung Purchase Categorymanager BWL Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsingenieur Ingenieur Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w) Strategisches Und Operatives Management Der Einkaufs-Kategorie Zur Verbesserung Der Zentraleuropäischen Einkaufsorganisation Entlang Der Sich Weiterentwickelnden Vertrieblichen Positionierung Unserer Produkte In Den Vielfältigen Märkten Nürnberg Einkauf Beschaffung Purchase Categorymanager BWL Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsingenieur Ingenieur

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   Jeld-Wen Deutschland GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Controller / Assistent (m/w) für den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
   AundM STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung Gmb (Mainz)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)